wuselken

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Sag mal hier ist ja garnix mehr los..
Haste keine Zeit mehr?
Oder ist es etwa das Opfer der Zufriedenheit?Hmmm?

resurgence ( / Website ) 21.2.06 21:10

Hey!
Wollt ma hören wies bei dir so aussieht?
Weihnachten gut überstanden,ohne die ganzen zusätzlichen Pfunde? ; )
Ich wünsch dir auf jeden Fall einen guten Rutsch,weil ich in Berlin feier!

Hab dich lüpp!

resurgence ( / Website ) 28.12.05 21:37

ok sanja ich wollte dir grade ne mail schreiben, aber es geht irgend wie nicht. also die jungs sagen das es dir dort gut geht und das freut mich sehr. boooooooooooooooo wir vermissen dich auch voll und können es nicht mehr erwarten bis du wiederkommst. wir haben dich lieb und warten auf dich. LULA

lula ( -/- ) 11.12.05 19:22

hi, ja da kann ich ihm recht was soll das denn ?
du bist so ein fröhlicher engel aber schreibst so traurige sachen.

lula ( -/- ) 11.12.05 19:19

hei wusel. na wie gehts den so. du bist ja nur noch negativ geladen, was ist den los. ich bins soldat san4es aus kosovo.vermiss euch total.....

San4es (Email ) 11.12.05 18:48