wuselken

Copytest

Habe es endlich tatsächlich gewagt!!
Die letzten Tage war ich zu feige dazu. Wollte es die ganze Zeit tun, hab mich aber einfach nicht überwinden können.
Aber gestern!!! Gestern hab ich es tatsächlich gewagt.
Einen großen Beitrag trugen meine guten Noten!!!
Ich kanns immer noch nicht fassen!!! Keine einzige 3auf dem Zeugnis und 2einsen!!! und davon auch noch eine vom LK -- Psycho!!! War ganzen Tag am abdancen gestern!!!
Hatte noch nie so ein tolles Zeugniss gehabt!!! .. ok vll. abgesehen in der Grundschule
das verschuf mir dann voll das Selbstvertrauen und lies mich endlich diesen verdammt wichtigen Test anfordern, der meine Zukunft bestimmen könnte... woooaaaaaaaa...
er müsste spätestens in einer Woche da sein und dann habe ich 2Wochen Zeit ihn zu bearbeiten.. ich werde mein bestes geben, dennoch bin ich wieder ein wenig verängstelt (fals es dieses WOrt gibt :D --ansonsten gibts das eben ab jetzt )
Naja.. ich werde ja immer wieder von meinem lieben Bruder, meinen Freunden, meinem Schatz und meinem Psycho-Lehrer ermuntert.
Immer wenn ich es gerade nötig habe, sagen sie zu mir sowas wie "Du schaffst das!!!", "Keine Sorge alles wird gut" und so Sachen.
Einfach wahnsinnig lieb!!
Und an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für eure Unterstützung!!!!
...

--- mal sehen wie es verlaufen wird...

19.12.06 11:31

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DINGSbums (19.12.06 16:11)
schau mal einer an und nun ist der test schon da
ich bin stolz auf dich, dass du diesen großen schritt gewat hast
du meisterst das schon ud ich werde dich dabei so gut es geht unterstützen, wie vorhin erklärt
geh mit viel freude daran, interessieren tut es dich ja ohnehin, ob es nun viel arbeit ist oder nicht, aber es wird sicherlich leichter gehen
viel erfolg mausi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen