wuselken

Die letzte Englisch Klausur ist endlich geschrieben, sowie auch die letzten vierstündigen LK Klausuren. Fehlen nur noch 2... morgen Deutsch und Freitags Bio... und ich hab absolut keine Lust mehr zu lernen....
och ich mag einfach nicht mehr
Gleichzeitig versuche ich immer wieder ein Praktikum zu finden und mich immer mehr über meinen wünschenswerten Studiengang, sowie die Dinge, die mir dafür wichtig sind, zu informieren und im Internet rumzurecherschieren... und dabei geht die Zeit fürs Lernen ein wenig verloren...
Und zusätzlich wieder meine ständig aufkommenden Tränen wegen meinem verlorenem Engel..
Ich mag nicht, wenn es immer zu viel wird... zu viel auf einmal..
Immer muss dann was zurück gestellt werden und dummerweise, ists oftmals die nötige Verarbeitung meiner Trauer und das Konzentrieren auf meine Klausuren...

27.11.06 18:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen