wuselken

2Neue

HAbe mich endlich mal wieder durchgedrungen zu zeichnen.
Habe sogar ganze zwei Bilder geschafft!!
Jeee Champ!!!
Naja mit dem Wuschelkopf bin ich zwar voll unzufrieden, aber ich mecker ja immer an meinen Bildern...
Ich stellts einfach mal in mein Album rein.

29.10.05 14:27

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


resurgence / Website (31.10.05 14:43)
Richtig tolle Bilder,aber bei dem Wuschelkopf würd ichs auch besser finden,wenn die Augenpartie etwas prägnanter wär(etwas größere Augen,vollere Augenlieder),so erweckt das auf mich den Eindruck,dass sie sich ordentlich einen durchgezogen hat. *g Sag ich jetz mal,der in Kunst nie über eine 3 hinausgekommen is,wenn er denn überhaupt mal ne 3 hatte.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen