wuselken

UniZeit

Tatsächlich hat die Uni nun bei mir angefangen.
Ist schon ein merkwüdiges Gefühl nur auf sich selbst gestellt zu sein.
Aber alle sind ziemlich nett und erklären dir vieles, wenn du Fragen hast.
Also einfach immer durchfragen!! Ansonsten fühlt es sich schon auf eine Art cool an...
Man kann sich leicht mit neuen Leuten anfreunden und es macht auch etwas Spaß; vor allem Übungen, die Vorlesungen eher weniger.
Aber ist auch etwas stressig, weil man so lange hat-also mein ÖkonomenMatheVorkurs geht bis 5Uhr
Und immer nur Mathe... wenig Abwechslung, aber geht ja nur noch 2 Tage. Die anderen habens dafür 3Wochen!! Ich nur eine
Es ist schon ein gemischtes Gefühl einen neuen, unbekannten Lebensabschnitt anzufangen...
Aber das wird schon!! Und ich bin wahnsinnig gespannt drauf, was mich alles erwartet!!! Yeeeeeeeeeeeeeeeeee

19.9.07 19:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen