wuselken

Archiv

Weihnachten

Wahnsinn, bald ist wieder Weihnachten.. 2Wochen noch.
Nikolausi ist schon vorbei-- war da ganz traurig, weil ich kein Schockonikolaus bekommen hatte aber am Ende des Tages, hat meine Tanzlehrerin mir sogar zwei kleine geschenkt!!!
Hab mich voll gefreut
Und jaa..mh.. jetzt wirds immer frostiger und der Weihnachtsschmuck fällt an.
Die Straßen werden heimlicher und zu Hause richt es nach Plätzchen (wenn man den Renovierungs"duft" nicht beachtet )
Nunja.. langsam bekomm ich sogar Weihnachtsstimmung...
Immer mehr Lust auf gemeinsames Frühstücken, am früher morgen, am besten noch im Bett- mit dem Geruch nach frischen Brötchen.
Oder gemütliche Abende, was warmes zu trinken und Kekse mit einem Film --und sich dann unter einer Decke zusammenkuscheln.. achjaa..
Oder ruhige Gespräche mit leiser Musik im Hintergrund..
Und dann ein Austausch von Zärtlichkeiten..
WAAAArum hat mein Schatz nicht so ne schöne Weihnachtsstimmung??? voll Schade.
Wär schön, wenn er mir so ne Überraschung machen würde.. ein schöner gemütlicher und durch Kerzenschein leicht romantischer Abend... och maaaannoooo
Und sagen mag ichs auch nicht, denn dann kommt es wieder von mir und das wär nicht das Gleiche..
Nunja.. werde es wohl nie schaffen bei meinem Schatz die romantische Ader rauszukitzeln..

1 Kommentar 9.12.06 13:40, kommentieren



Copytest

Habe es endlich tatsächlich gewagt!!
Die letzten Tage war ich zu feige dazu. Wollte es die ganze Zeit tun, hab mich aber einfach nicht überwinden können.
Aber gestern!!! Gestern hab ich es tatsächlich gewagt.
Einen großen Beitrag trugen meine guten Noten!!!
Ich kanns immer noch nicht fassen!!! Keine einzige 3auf dem Zeugnis und 2einsen!!! und davon auch noch eine vom LK -- Psycho!!! War ganzen Tag am abdancen gestern!!!
Hatte noch nie so ein tolles Zeugniss gehabt!!! .. ok vll. abgesehen in der Grundschule
das verschuf mir dann voll das Selbstvertrauen und lies mich endlich diesen verdammt wichtigen Test anfordern, der meine Zukunft bestimmen könnte... woooaaaaaaaa...
er müsste spätestens in einer Woche da sein und dann habe ich 2Wochen Zeit ihn zu bearbeiten.. ich werde mein bestes geben, dennoch bin ich wieder ein wenig verängstelt (fals es dieses WOrt gibt :D --ansonsten gibts das eben ab jetzt )
Naja.. ich werde ja immer wieder von meinem lieben Bruder, meinen Freunden, meinem Schatz und meinem Psycho-Lehrer ermuntert.
Immer wenn ich es gerade nötig habe, sagen sie zu mir sowas wie "Du schaffst das!!!", "Keine Sorge alles wird gut" und so Sachen.
Einfach wahnsinnig lieb!!
Und an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für eure Unterstützung!!!!
...

--- mal sehen wie es verlaufen wird...

1 Kommentar 19.12.06 11:31, kommentieren