wuselken

Archiv

uiuiui
schon wieder schwindet die Zeit so schnell!!!
UNd dann ist es wieder Monate her, wo man seinen letzten Beitrag kurz aufgeschrieben hatte.
Nun ists schon Anfang August... hatte letzte Woche Birthday und bin mein 19. Lebensjahr angegangen.. oder eher mein 20.?? Immerhin hab ich nun 19 Jahre hinter mir??
Huuuch, das verwirscht mich gerad
Naja egal.. ICh hab nicht groß gefeiert, hatte keine Lust auf den Stress und aufs ganze aufräumen danach .
Haben nur mit Family bisken mein Geburtstag am Samstag gefeiert und dann in Papas rein.
War ganz ok. Hab zum Glück auch etwas Geld bekommen, damit ich mir meine neuen Möbel finanzieren kann, die nach der Wochenlangen Renovierung endlich ins Zimmer kommen können
Jetzt steht nur das ganze Aussortieren und das EInsortieren von allen Sachen an. Hab gestern zwar schon angefangen, aber es dauert noch etwas.
UNd dabei muss ich noch meine Schulsachen vorbereiten...
Jaaaa richtig... die Schule beginnt ab morgen wieder
Naja das einzige Schöne is mal wieder nur, dass ich ein paar nette Leute wieder sehe
Aber ich muss auch noch 2Bücher für die Schule lesen bäää alles doof!!!
Nunja ansonsten.. gehts mir eigentlich gut---- abgesehen davon, dass im Zimmer seit Tagen eine Mücke lebt und sich jede Nacht von meinem Blut zu ernähren scheint!!!!
Kann spätestens ab 4Uhr nich mehr richtig schlafen, weil immer ein *SUUSUSUSUSUSUSUSSum* an meinem Ohr vorbei huscht und ich mich dauernd kratzen muss!!!!! *GRRR*
Und dabei wollt ich mich die Tage nach der Summerschool WAM in Dortmund endlich mal wieder ausschlafen!!!!
Abgesehen was sowas angeht, läufts in meiner Beziehung gerade sehr schön ich lieb meinen Schatz soooooo sehr!!!! hehe
Es ist zur Zeit nur etwas anstrengend, weil wir gerad ne´Wochendbeziehung führen.. es ist etwas schwer, aber bis jetzt hats schon ganz gut geklappt. Nur wirds zur Schulzeit wohl schwerer werden, weil ich in der Ferienzeit in der Woche was mit anderen Freunden machen konnte und somit das Wochende dann für ihn eingeplant hab. Aber wird die Schule mich wieder in den Hausaufgaben Zwang einnehmen und dazu noch in die Phase früher schlafen zu gehen, wird keine Zeit mehr sein-- außer eben am WE, wo ja dann mein Schatz kommt. Ojee.... ich hoff ich bekomm das hin...
Müssen auch nur noch 2Monate sein, dann sollte er nämlich nach Unna versetzt werden... Darauf freue ich mich schon
Nunja.. mach dann mal schluß-- muss noch frühstücken und schnell weiter machen genießt alle den letzten Tag noch schön!!!
UNd gaaanz besondere Glückwünsche an meine Lauri!!!! Lieb dich und freu mich soooo sehr für dich!!!
UNd an meinen Schatz... lieb dich und denk jeden Tag an dich!!! *verliebt guck*

1 Kommentar 8.8.06 09:59, kommentieren